Was bringt dich zum STRAHLEN?

Heute strahle ich mit der Sonne um die Wette. Warum? – Weil ich unendlich dankbar bin und dazu noch wahnsinnig gerne lache.

Ist bei mir immer alles „Friede, Freude, Eierkuchen“? – Nein, und genau das gibt mir genügend Gründe zum Strahlen. Ja, ich liebe Herausforderungen und ja, irgendwie stellt alles im Leben eine gewisse Herausforderung dar.

Nichts, wirklich nichts ist selbstverständlich. Daher bin ich dankbar für alle Chancen und Möglichkeiten, die sich mir bieten…

Dankbar für mein Leben, meine Freiheit und Gesundheit, meinen Mann, meine Familie und meinen Freundeskreis, mein Zuhause, meine Erfahrungen und meine Entscheidungen, meine einzigartigen Kunden, die interessanten Gedanken sowie Impulse und einfach für alles, was mir im Leben begegnet.

Ja, ich bin dankbar für dieses STRAHLEN, weil ich es selbst beeinflussen kann und das macht mich sowie mein Umfeld deutlich glücklicher.

Und nun frage ich dich: Was bringt dich zum Strahlen?

Du bist bei LinkedIn? Hinterlasse gerne einen Kommentar zu diesem Beitrag.