Wieviel HELD:IN steckt in dir?

„Boahhh Maja, was stellst du denn für Fragen?“ Meine Antwort darauf lautet: „Nur welche, die dir die Augen öffnen.“

Jeder Mensch ist einzigartig, steckt voller Potenziale und hat unzählige Möglichkeiten, sein eigenes Leben so zu gestalten, dass es von Glück, Erfolg und Leichtigkeit geprägt ist – auch du.

Ja, ich kann hartnäckig sein und ja, ich stelle Fragen, die zum Nachdenken anregen, ansonsten könnten wir uns das Ganze sparen. Es geht schließlich um dich und deine eigene Wirksamkeit, denn du kannst nur das steuern, worauf du Einfluss hast – dich selbst.

Die Verantwortung für dein Leben liegt einzig und allein bei dir. Du – ja, du ganz allein – hast die einflussreiche Macht über dein Denken und Handeln, deine Emotionen und dein Wohlbefinden, denn nur DU allein BIST in der Lage HELD:IN DEINES EIGENEN LEBENS zu sein.

Sei konstruktiv sowie respekt- und liebevoll zu deinem ICH. Triff eigenverantwortlich Entscheidungen für dich und deinen persönlichen Weg. Sei Held:in deines eigenen Lebens – sei eigenverantwortlich, selbstbestimmt, machtvoll und positiv wirksam – sei einfach du.

Du bist bei LinkedIn? Hinterlasse gerne einen Kommentar zu diesem Beitrag.